Riesige Auswahl

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Telefon-Service

+49 1520 4706624 (Mon.-Fri., 9:00 - 17:00)

Ihr direkter Weg zum Ersatzteil!

Bestellung stornieren bei StaplerteileDirekt:

Solange wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, können Sie diese jederzeit stornieren, das heißt, Sie haben circa 6-12 Stunden nach Abschluss der Bestellung zeit, diese zu stornieren.

StaplerteileDirekt kann Ihre Bestellung jederzeit stornieren, wenn:

  • Teile nicht mehr verfügbar sind. Wir verkaufen Teile von vielen miteinander vernetzten Händlern und es kann vorkommen, dass diese das besagte Teil nicht mehr auf Lager haben. Auch wenn wir in den meisten Fällen eine Lösung finden, kann es ausnahmsweise passieren, dass wir nicht in der Lage sind Ihre Bestellung durchzuführen. In diesem Fall werden wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen die Kosten vollständig rückerstatten.
  • Falls der Versand nicht möglich oder übermäßig teurer ist als angenommen. Da wir die genauen Dimensionen und Maße (Gewicht etc.) der Teile nicht kennen, kann es vorkommen, dass der Versand viel teurer, wird als zuerst angenommen. Wir behalten uns in diesem Fall das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, auch wenn wir stets unser Bestes geben, eine geeignete und kundenorientierte Lösung zu finden.
  • Sobald eine Bestellung von Ihnen oder von uns storniert wurde, senden wir eine Rückerstattungsanfrage an unseren Zahlungsdienstleister. In den meisten Fällen werden Sie die Rückerstattung sofort erhalten. Jedoch kann unter Umständen eine Verzögerung von 1-2 Arbeitstagen vorkommen.

    Nein, dies ist leider nicht möglich. Sobald Sie eine Liefernummer erhalten haben und bzw. oder die Ware versendet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie müssen dann unserer Rückgabe- und Garantie- Prozedur folgen.