
Stützräder & Stützrollen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 48
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6205
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 25
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6205
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 25
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 125
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 48
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : crowned
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : with grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 180
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6205
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 25
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6205
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 25
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 140
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : crowned
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Maximale Belastung LOAD (kg) : 550
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Maximale Geschwindigkeit bei maximaler Belastung V (km/h) : 6
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 80
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 30
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 12
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 12
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6203
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 17
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6203
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 17
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 30
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 30
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 63
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 30
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : no
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 140
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 101
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : crowned
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 100
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 75
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : JA
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : unknown
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 100
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 75
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : JA
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : unknown
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 100
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 9
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 9
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : 2RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : 2RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Härte HR (shore A) : 92
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 78
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : crowned
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radius der gewölbten Lauffläche RAD-TRED : R80
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Maximale Belastung LOAD (kg) : 420
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Maximale Geschwindigkeit bei maximaler Belastung V (km/h) : 6
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 48
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6205
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 25
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6205
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 25
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 125
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 48
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : crowned
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : with grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 140
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 55
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 55
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : Andere
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 62.5
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : vulkollan: Für intensive Verwendung von 2-3 Schichten/Tag/Kühlhaus
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 105
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : no
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 123
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 100
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 75
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : JA
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : unknown
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 123
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : possibility is provided
Montage des Rades : mit Lager
Raddurchmesser D1 (mm) : 150
Radbreite W1 (mm) : 50
Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 52
Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 15
Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 52
Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 15
Lagertyp 1 (Präfix) : 6304
Subtyp Lager 1 (Suffix) : ZZ
Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
Lagertyp 2 (Präfix) : 6304
Subtyp Lager 2 (Suffix) : ZZ
Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
Art des Lagers : standard lager
Material des Lagers : stahl
Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
Material des Rades (gruppiert) : Polyurethan
Material der Felge : Gusseisen
Felgendurchmesser D2 (mm) : 120
Felgenbreite W2 (mm) : 50
Form der Lauffläche : crowned
Rad-Profil : glatt
Felge und Rad : NEIN
Zahnkranz vorhanden : without gear ring
Anzahl der Lager : 2
Nut für Sicherungsringe vorhanden : NEIN
Reduzierhülsen vorhanden : NEIN
Buchse zwischen den Lagern vorhanden : yes
Eine Seite geschlossen : NEIN
Fadenschutz (FA-fertig) : without thread guards
Schmiernippel vorhanden : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 123
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 100
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 75
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : JA
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : unknown
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
Montage des Rades : mit Lager
Raddurchmesser D1 (mm) : 100
Radbreite W1 (mm) : 40
Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 9
Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 9
Lagertyp 1 (Präfix) : 6002
Subtyp Lager 1 (Suffix) : 2RS
Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
Art des Lagers : standard lager
Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
Einbaulänge L-CLA (mm) : 40
Material des Rades (gruppiert) : Polyurethan
Material des Rades detailliert : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
Material der Felge : Aluminium
Felgenbreite W2 (mm) : 40
Felge und Rad : NEIN
Zahnkranz vorhanden : without gear ring
Nut für Sicherungsringe vorhanden : NEIN
Reduzierhülsen vorhanden : NEIN
Buchse zwischen den Lagern vorhanden : unknown
Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen : NEIN
Eine Seite geschlossen : NEIN
Fadenschutz (FA-fertig) : possibility is provided
Schmiernippel vorhanden : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 100
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6002
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Aluminium
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 75
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 40
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : JA
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : unknown
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
Montage des Rades : mit Lager
Raddurchmesser D1 (mm) : 100
Radbreite W1 (mm) : 40
Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 32
Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 9
Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 32
Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 9
Lagertyp 1 (Präfix) : 6002
Subtyp Lager 1 (Suffix) : 2RS
Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 15
Art des Lagers : standard lager
Nabenlänge L-HUB (mm) : 40
Einbaulänge L-CLA (mm) : 40
Material des Rades (gruppiert) : Polyurethan
Material des Rades detailliert : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
Material der Felge : Aluminium
Felgenbreite W2 (mm) : 40
Felge und Rad : NEIN
Zahnkranz vorhanden : without gear ring
Nut für Sicherungsringe vorhanden : NEIN
Reduzierhülsen vorhanden : NEIN
Buchse zwischen den Lagern vorhanden : unknown
Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen : NEIN
Eine Seite geschlossen : NEIN
Fadenschutz (FA-fertig) : possibility is provided
Schmiernippel vorhanden : without grease nipple
Montage des Rades : mit Lager
Raddurchmesser D1 (mm) : 150
Radbreite W1 (mm) : 50
Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 52
Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 15
Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 52
Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 15
Lagertyp 1 (Präfix) : 6304
Subtyp Lager 1 (Suffix) : ZZ
Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
Lagertyp 2 (Präfix) : 6304
Subtyp Lager 2 (Suffix) : ZZ
Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
Art des Lagers : standard lager
Material des Lagers : stahl
Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
Material des Rades (gruppiert) : Polyurethan
Material der Felge : Gusseisen
Felgendurchmesser D2 (mm) : 120
Felgenbreite W2 (mm) : 50
Form der Lauffläche : crowned
Rad-Profil : glatt
Felge und Rad : NEIN
Zahnkranz vorhanden : without gear ring
Anzahl der Lager : 2
Nut für Sicherungsringe vorhanden : NEIN
Reduzierhülsen vorhanden : NEIN
Buchse zwischen den Lagern vorhanden : yes
Eine Seite geschlossen : NEIN
Fadenschutz (FA-fertig) : without thread guards
Schmiernippel vorhanden : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : Z
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades detailliert MAT-DET : Polyurethan: Für eine Standardverwendung von 8 Stunden/Tag (1 Schicht/Tag)
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 123
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 54
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : possibility is provided
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 52
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 15
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6304
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6304
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : ZZ
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 120
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : crowned
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : without grease nipple
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Montage des Rades MOU-WH : mit Lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Raddurchmesser D1 (mm) : 150
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Radbreite W1 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 1 D3 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 1 H1 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Durchmesser Lagerkammer 2 D4 (mm) : 47
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Tiefe der Lagerkammer 2 H2 (mm) : 14
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 1 (Präfix) PREF1 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 1 (Suffix) SUFF1 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 1 D5 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Lagertyp 2 (Präfix) PREF2 : 6204
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Subtyp Lager 2 (Suffix) SUFF2 : RS
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Wellendurchmesser 2 D6 (mm) : 20
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Art des Lagers SRT-BEA : standard lager
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Lagers MAT-BEA : stahl
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nabenlänge L-HUB (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Einbaulänge L-CLA (mm) : 60
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material des Rades (gruppiert) MAT-WH : Polyurethan
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Material der Felge MAT-RIM : Gusseisen
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgendurchmesser D2 (mm) : 125
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felgenbreite W2 (mm) : 50
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Form der Lauffläche SH-TRED : zylindrisch
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Rad-Profil PROF-WH : glatt
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Felge und Rad RIMTYR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Zahnkranz vorhanden GEAR-PR : without gear ring
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Anzahl der Lager QTY-BEA : 2
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Nut für Sicherungsringe vorhanden CIR-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Reduzierhülsen vorhanden RBU-PR : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Buchse zwischen den Lagern vorhanden BU-PR : yes
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Geeignet für Gebrach in kühlen Umgebungen SUF : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Eine Seite geschlossen CL : NEIN
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Fadenschutz (FA-fertig) FA : without thread guards
<tr><td class="p-2" style="font-weight:500">Schmiernippel vorhanden NIP-PR : with grease nipple
Stützräder & Stützrollen für Gabelstapler und Hubwagen – StaplerteileDirekt Online Shop
Verbessern Sie die Stabilität und Manövrierfähigkeit Ihrer Gabelstapler und Hubwagen mit unserer hochwertigen Auswahl an Stützrädern und Stützrollen. Diese entscheidenden Komponenten tragen wesentlich zur Sicherheit und Effizienz bei der Handhabung von Lasten bei. Unsere Kategorie umfasst eine Vielzahl von Stützrädern und Stützrollen, die für die meisten Marken und Modelle, einschließlich Linde, Jungheinrich, Toyota, Mitsubishi, Clark, Still und vielen weiteren, geeignet sind.
Die Rolle von Stützrädern und Stützrollen
Stützräder und Stützrollen bieten zusätzliche Unterstützung und Stabilität für Gabelstapler und Hubwagen, insbesondere bei der Lastaufnahme und -abgabe. Sie sind unerlässlich für die Sicherheit der Bediener und die Integrität der Lasten, indem sie ein Kippen oder Rutschen des Fahrzeugs verhindern. Die richtige Auswahl und Wartung dieser Komponenten ist entscheidend für die Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit Ihres Flurförderzeugs.
Stützrollen und Stützräder für verschiedene Anwendungen
Stützrollen und Stützräder sind gerade im Bereich der Flurfördertechnik ein wichtiger Bestandteil des Gerätes. Doch man findet diese Rollen nicht nur bei Flurförderzeugen. Auch im Bereich der Hochregalstapler sind Stützrollen in einfacher oder Tandemausführung zu finden. Diese Rollen werden auch als Schwenkrollen bezeichnet und sollen, wie der Name bereits verrät, das Fahrzeug bei jeder Geschwindigkeit stützen. Diese Rollen finden Sie in der Regel neben dem deutlich größeren Antriebsrad. Je nach zu bewegender Last besteht auch die Möglichkeit, Schwerlastrollen zu verbauen, die auch für besonders hohe Anforderungen ausgelegten Gabelköpfen und Kugellagern ausgestattet wurden. Die Befestigung der Rollen erfolgt über eine Achse, welche am entsprechenden Bock gesichert wird. Auch hier besteht die Möglichkeit lenkbare, gefederte oder Schwerlastböcke zu verbauen.
Wie bei allen anderen Geräten der Flurfördertechnik gibt es hier unzählige Beläge und Materialien, die für die verschiedensten Aufgabengebiete, Temperaturen oder Untergründe ausgelegt sind, wie z. B.:
- Aluminium
- Gummi
- Nylon
- Polyurethan
- Stahl
Wichtige Informationen zum Wechsel der Stützrollen und Stützräder
Der Wechsel der Lastrolle ist außer in besonderen Ausnahmefällen kein Problem. In der Regel werden neue Lastrollen- oder Lasträder inkl. der passenden und schon eingebauten Kugellager geliefert. Auch eine Lieferung inklusive des neuen Bocks und damit auch der nötigen Achse und Sicherung ist möglich. Allerdings ist hier besonders beim Anheben des Geräts große Vorsicht beim Thema Sicherung geboten. Ersatz für die alte Rolle zu bekommen ist dagegen deutlich leichter. Entweder man orientiert sich an der Ersatzteilzeichnung des Geräts oder man misst die noch vorhandene Rolle aus. Für den Fall, dass man die Rolle ausmessen muss, spielen verschiedene Werte eine Rolle:
- Durchmesser der Rolle
- Breite der Rolle
- Wellendurchmesser der Achse
- Durchmesser der Lagerkammer
- Länge der Radnabe
- Einbaulänge
Unser Sortiment an Stützrädern und Stützrollen
Unsere Stützräder und Stützrollen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um eine optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien verfügbar, um eine breite Palette von Anwendungen und Betriebsumgebungen zu unterstützen. Egal, ob Sie eine Lösung für den Innen- oder Außenbereich benötigen, wir haben die passenden Produkte für Sie.
Vorteile unserer Stützräder & Stützrollen
- Verbesserte Stabilität: Unsere Stützräder und Stützrollen bieten zusätzliche Unterstützung, um die Sicherheit während des Betriebs zu erhöhen.
- Hohe Kompatibilität: Geeignet für eine Vielzahl von Gabelstaplern und Hubwagen, unsere Produkte erhöhen die Flexibilität Ihres Fuhrparks.
- Langlebigkeit: Gefertigt aus robusten Materialien, sind unsere Stützräder und Stützrollen für eine lange Nutzungsdauer ausgelegt.
Wählen Sie StaplerteileDirekt für Ihre Bedürfnisse
Bei StaplerteileDirekt verstehen wir die Bedeutung von zuverlässigen Stützrädern und Stützrollen für die Leistung und Sicherheit Ihrer Gabelstapler und Hubwagen. Unser umfangreiches Sortiment an hochwertigen Produkten ist darauf ausgerichtet, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Entdecken Sie jetzt unsere Produkte und profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Verpflichtung zu herausragender Qualität und Kundenservice.
Stützräder & Stützrollen online bestellen
In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, die passenden Stützrollen und Räder bequem und schnell zu bestellen. Bei etwaigen Unsicherheiten bezüglich der Passgröße steht Ihnen unser kompetentes Team stets mit Rat und Tat zur Seite.
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:
-
Grenzenlose Auswahl
Wir bieten 750.000 sofort lieferbare Teile sowie mehr als 42.000.000 abrufbare Ersatzteil-Referenzen an.
-
Einfache Unterstützung
Sie können uns einfach über WhatsApp, Chat, E-Mail oder Telefon erreichen.
-
Wir helfen Ihnen
Sie finden Ihr Ersatzteil nicht? Wir sind Ihnen stets behilflich.
-
Schnelle Lieferung
Sobald Sie Ihr gewünschtes Teil finden, ist es praktisch bereits auf dem Weg zu Ihnen!